User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand kreative Ideen für eine Junggesellenverabschiedung? Bite nichts mit Hasenkostümen etc.! Danke im voraus.

Frage Nummer 27476
Antworten (4)
H i e r finden Sie sicher etwas!
Wie wärs denn mit einem Casino-Besuch oder einem Go-Kart-Rennen? Ich finde Sachen gut, bei denen man was zusammen unternimmt, und die ein bisschen ungewöhnlich sind. Etwas, was man sonst so vielleicht nicht machen würde oder immer schon machen wollte. Wir waren mit einem Freund Paintball spielen, das war sehr gelungen.
Wie wäre es mit einem Tag im Kletterwald. Die Kostüme braucht man nicht, auch wenn sie angeboten werden. Dann gibt es aber neben dem normlaeln Klettern noch Teamspiele, die man gemeinsam lösen muss. Das ist sehr spaßig, wenn man mit Freunden unterwegs ist.
Wir hatten uns für einen Kumpel einfach mal im ländlichen Brandenburg eingemietet, so in Holzhäusern an einem See... war echt mal was anderes, mit Lagerfeuer, Angeln und allem drum und dran. Hat allen sehr gut gefallen, weil es halt nicht dieser alberne Standard war, den Du angesprochen hast.