User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand leckere Rezeptideen für Rinderleber? Ich kenne nur die Zubereitung mit Zwiebeln.

Frage Nummer 30225
Antworten (11)
Google.
Schaust du hier: http://www.daskochrezept.de/s/Rinderleber/seite_1.html
Gast
das mit dem link einsetzen, üben wir aber noch mal, rothy!
der kanns auch nicht
Gast
wenn du es jetzt kannst, dann zeig doch mal.
es geht nicht serafine , erkläre es mir bitte bitte
Gast
du hast gesagt, es hat sich erledigt. warum hast du das gesagt? willst du mich wieder beschäftigen? unter dem antwortfenster befindet sich ein kleines weißes feld. dort gibst du die url ein, auf die du verlinken willst. dann schreibst du deinen sinnvollen und wohlüberlegten text in das antwortfenster. du markierst eines deiner worte blau und dann klickst du auf den hellgrauen button "Diesen Link einfügen".
Gast
in der vorschau kannst du prüfen, ob das mit dem link geklappt hat.
Hast du schon einmal die Leber nach Berliner Art ausprobiert? Die schmeckt wirklich total herzhaft und ganz anders. Die Äpfel nehmen der Leber den etwas strengen Geschmack, kann ich wirklich empfehlen! Hier ist das Rezept: http://www.grundrezept.de/440/702/leber-berliner-art/
Versuch es mal mit einer leckeren Sahnesoße: Brate die Leber in kleinen STreifen und die Zwiebel an und lösche sie mit Sahne ab. Würze das ganze mit etwas Ingwer, das gibt eine interessante Note. Lass es kochen, bis die Soße sämig wird. Mit Nudeln ein ganz tolles Gericht.
Probiers doch mal mit Apfelringen, das finde ich besonders lecker! Einfach dünne Apfelringe (ich mag am liebsten rote Äpfel) schneiden und gemeinsam mit der Leber in der Pfanne anbraten. Dazu kannst du auch noch Zwiebeln anbraten, muss aber nicht sein. Achte darauf, dass die Leber schön saftig bleibt und nicht zu trocken wird. Guten Appetit!