User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand nen Tipp, wo ich diese praktischen Dosendeckel für Hundefutter in lustigen Farben kaufen kann? Gerne im Internet.

Frage Nummer 20529
Antworten (4)
Da, wo Du auch das Hundefutter kaufst.
Fressnapf hat immer mal wieder Deckel. Die gibts teilweise sogar umsonst. Die Firma Trixie hat auch welche, die bekommt man im Internet z. B. von Zoobi.de. Diese Deckel habe ich auch, die überleben sogar die Spülmaschine! Diese Trixie-Deckel habe ich bei Freßnapf übrigens auch schon einmal gesehen.
Diese Deckel habe ich bei http://www.zooplus.de bestellt. Dort gibt es 2er Sets mit dem Durchmesser 10,5 cm und 3er Sets mit dem Durchmesser 7,5 cm, beide Sets farblich sortiert. Sie sind aus Kunststoff und halten sehr gut - und sind auch obendrei sehr günstig.
Schau einfach mal bei www.zoobi.de vorbei. Die bieten sogar solche farbigen Deckel für Hundefutterdosen in unterschiedlichen Durchmessergrößen an. Ich find's total super, weil ich so unser Hundefutter schön frisch und zugleich noch stylisch verpacken kann.