User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand Projektmanagement Tool "Eylean Board" getestet?

Hallo, mein 15 Tage kostenloser Trial (www.eylean.com) geht zur Ende und ich überlege, ob es sich lohnt dieses Tool weiter zu verwenden. Ich habe bis jetzt keine Nachteile gefunden... Es wäre super, auch andere Meinungen zu lesen.
Viele Grüße!
Frage Nummer 3000018724
Antworten (15)
Es wäre bessere Werbung, wenn du Vorteile gefunden hättest ...
Wenn es Werbung wäre, ich hätte die Vorteile geschrieben ;)
Gast
eylean ist das ein Eierreiniger oder für die Kalkbildung bei der Eierproduktion zuständig?
Um andere Meinungen zu lesen, müsste hier zunächst eine Meinung dargelegt sein.
Meine Meinung ist, daß dies ein plumper Werbeversuch ist, so, jetzt gibt es zumindest eine Meinung.
Habe ich die Frage schlecht formuliert? Wenn jemand nach der Meinung fragt, dann braucht man nicht, in der Frage Vorteile zu nennen, oder?
Hmmm, gibt es hier Leute, die etwas höfflicher sind, und mir den Rat geben könnten?
Gast
Hmmm, gibt es hier Leute, die etwas höf(f)licher sind, und mir den Rat geben könnten - das wird schwer. Wir sind keine Höllseher.
Wenn Du höfliche Meinungen willst, solltest Du nach etwas fragen, was wenigstens irgendein Mensch ausser Dir kennt.
Wie Du an den Antworten siehst, kennt keine Sau Eylean Board.

Bevor es jemand erklärt, es interessiert auch keinen ... oder andere Stimmen?
Will irgendjemand wissen was das ist?
eylean board ist eine Projektmanagementssoftware, vergleichbar in etwa mit MS Project. Ich gehe jetzt davon aus, dass der Fragesteller erstens kein nativer Deutscher ist und zweitens nicht unbedingt immer mit Projectsoftware arbeitet. Folglich stellt sich mir die Frage, wofür Aniba das PRogramm einsetzen möchte und ob es nicht auch billigere Programme gibt, die die gleiche Aufgabe kostengünstiger lösen. Wenn ich nur ab und zu für meinen persönlichen Bedarf einkaufen fahre, benötige ich keinen Zwölftonner- Lkw. Ein normaler Kombi ist in aller Regel schon mehr als genug.
hp: das ist nachvollziebar und dem würde ich mich anschliessen. Daher wäre mein Rat, wenn es sich um eine echte Frage handeln würde, ProjectLibre oder GanttProject zu verwenden, beides Freeware, wobei erstgenanntes sich recht eng an MS Project orientiert und die Daten (bedingt) austauschbar sind.
Hphersel: vielen Dank für deine Antwort.
Ich suche Projektmanagement Software für Teamarbeit und ich fand, dass dieses Tool klar und einfach für meine Mitarbeiter wäre. Die webbasierte Tools locken irgendwie mich nicht, weil die nicht sicher sind, wenn man die Firmendaten dort anhängt und haltet. Was für uns wichtig ist: die Einbindung mit Outlook, Zeitverfolgung, dass man die Aufgaben schnell teilen könnte und sieht, wer was macht und wie es ihm geht.
Ach ... für Dich und deine Mitarbeiter?
Es geht also um eione gewerbliche Nutzung? Da wirst du wahrscheinlich kein frei verfügbares Programm irgendwo bekommen.
Die nettesten, liebsten und freiesten Firmen wollen bei gewerblicher Nutzung Geld sehen.
Gut, Aniba, aber dann - sorry - bist Du hier falsch. Du solltest Dich in einem Forum anmelden, das sich speziell mit Projectmanagement beschäftigt; dort erhältst Du auf eine solche doch relativ spezifische und spezielle Frage mit Sicherheit kompetentere Antworten als hier.
Danke, hphersel!
Würdest Du mir was empfehlen?
Gast
Aniba,

hier gibt es einen Vergleich und die Auswahl (Markt) ist groß!
Ich kenne Ihre Anforderungen nicht und kann deswegen keine Empfehlung aussprechen!
Hier Link: https://www.projektmagazin.de/glossarterm/projektmanagement-software
Gast
hier ein Artikel zur Auswahl von PM-SW
Rechts im Artikel sind Links zu SW-Lösungen mit Bewertungen