User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand Ratschläge für mich wie man chronische Darmentzündungen erträglicher machen kann?

Frage Nummer 54134
Antworten (2)
Ein Freund von mir schwört auf die Wunderwaffe "Heilerde". Ihm hat über Jahre nichts geholfen, keine Medikamente, bis er dann auf diese Erde gestoßen ist. Man weiß nun natürlich nicht was Pysche ist und was nicht, aber probieren würde ichs mal an deiner Stelle. Ist echt schrecklich so ein entzündeter Darm.
Mh,wenn du das nicht schon längst gemacht hast, solltest du dringend deine Ernährung umstellen und auf Scharfes, Kohl etc. verzichten. Da helfen die Ärzte aber in den meisten Fällen ziemlich gut weiter. Vor allem gibt es auch Ernährungsberatungen, die von den Krankenkassen bezahlt werden. Wenn das nicht hilft, solltest du vielleicht einmal zum Psychologen gehen. Denn solche chronischen Krankheiten hängen meistens eng damit zusammen, auch wenn das die Schulmedizin nicht wahr haben will.