User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand Tipps zum Übernachten in Barcelona? Es geht um ca. 4 Wochen, und ich hätte Bock auf ne WG. Wie finde ich eine?

Frage Nummer 17963
Antworten (3)
Hierüber könntest du eine finden: http://www.oh-barcelona.com/de/shared_flats/. Dieses Portal bietet dir eine sehr große Auswahl, normalerweise ist da immer etwas dabei - auch für andere Städte. Eine WG mit fremden Leuten auf ganze vier Wochen ist aber sehr gewagt: Da musst du freundlich sein.
Für vier Wochen ist es am einfachsten, wenn Du versuchst, über die Uni ein Zimmer zur Zwischenmiete zu ergattern. Da sind an Schwarzen Brettern oder in der Mitwohnzentrale sicher WG-Zimmer abzugreifen. Oder Du schaust, ob es im Internet sowas wie "WG gesucht" auch für Barcelona gibt.
Auf der deutschen Seite www.wg-gesucht.de gibt es auch viele internationale Angebote, alleine für Barcelona gibt es dort über 600 Einträge. Du kannst dort eine Suchanzeige schalten, genau beschreiben, was du dir so vorstellst und bekommst dann passende Angebote per E Mail zugeschickt.