User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand von euch gute Vorschläge für Geburtstagspiele für Erwachsene?

Frage Nummer 11680
Antworten (5)
Twister
Schau dir doch mal diese Seite hier an, hier wirst auch du etwas finden: www.geburtstagsspiel.ws. Für Erwachsene ist natürlich nicht alles geeignet, manches aber kann durchaus Spaß machen. An Geburtstagen kann ja ohnehin das Kind im Menschen wieder an die Freiheit gelangen.
Hallo, schau mal auf dieser Webseite hier nach geeigneten Geburtstagsspielen: http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-spiele/index.html Da findest Du ganz viele lustige Spiele für Erwachsene, die sorgen für Stimmung auf jeder Party. Wünsch Euch ganz, ganz viel Spaß!
Ein Spiel macht immer Spass: Es werden zwei Gruppen gebidet und jede Gruppe überlegt sich verschiedene Pantomimefiguren. Die andere Gruppe muß raten und jeder ist einmal dran mit vorführen. Ansonsten gibt es da noch den Monragsmaler-Klassiker - macht auch viel Spass!