User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand von euch schon einmal schlechte Erfahrungen mit seinem Facebook-Account gemacht? Ich glaube ich werde nach langem Zögern mir endlich einen anlegen....

Frage Nummer 55671
Antworten (6)
mach das und schreibe dann deine Zombiebeiträge dort hinein.
Ich nehme diese Plattformen nicht so ernst und hab mir ein lustiges Profil zugelegt. Daraufhin wurde ich von meiner Mutter irgendwann zu Weihnachten gefragt, ob ich ihr irgendetwas sagen wolle. Ich verneinte, woraufhin mein Vater mich eindringlich ansah und ebenfalls nachfragte. Das war mir etwas suspekt und ich fragte zurück, was denn der Anlass sei für ihre vehemente Nachfrage. Daraufhin erzählten sie mir, dass sie von zwei Seiten angesprochen und beglückwünscht wurden, weil ich ja verheiratet wäre. Unglaublich! In meinem Profil steht: verheiratet mir Kermit, dem Frosch aus der Muppet-Show. Das kann eigentlich nur ein Idiot missverstehen, aber die gibt es leider immer wieder.
Nö, bei mir lief eigentlich alles immer super. Ich überprüfe eben regelmäßig meine Privatsphäreeinstellungen und stell nichts online, was mir irgendwie zum Verhängnis werden könnte, also Fotos nur ohne Zigarette und Alkohol. Wenn dich jemand auf ein Foto verlinkt, ist das natürlich blöd, aber die Verlinkung kannst du ebenfalls löschen. Ich würde mir da keinen großen Kopf machen. Wenn es dir zu bunt wird, dann löschst du eben deinen Account wieder.
Ich wurde einmal von einem Freund auf einem Foto markiert auf dem eine ziemlich häßliche Frau abgebildet war und wurde ernsthaft gefragt, ob ich mich mit dem Gedanken tragen würde meine Sexualität zu wechseln.... man man man.
""" ... allzeit bereit`` gegen diejenigen ...
die Rechenschaft über euere Hoffnungen und Sehnsüchte einfordern ... """"



Paragraph freie Meinungsäußerung
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
""""""""zum schmunzeln```habe mich gestern geärgert`` über so``einen Autodiesllobbyisten"""""""
`` ... getan``geschrieben``gesendet`` ... ``
dann``posthum`` ... VOLLSPERRUNG ... auf facebok```....
wegen diesem kleinem Briefchen`` ... so ...



Guten Morgen...
liebe``Damen und Herren`` ... von Facebook`` ...
leider ist meine``Kommentarfunktion nun gesperrt,
leider nun schon zum wiederholtem Male`` so ,
würde doch nun, recht gerne wissen...wollen und möchten...,
warum denn dieses...?
...könnte`` mir den so ``dokumentarisch`` ...
vielelicht so ...``Ursache und Wirkung`` ... aufgeziegt werden ...?
würde mich sehr freuen und wäre verbunden ... wenn das im Bereich des Möglichen``anzusiedeln`` wäre...
verbleibe einstweilen...mit lieben`` wohlmeinenden`` Grüssen ...
ihr` Franc Rozic ...

vorhin`wollte mich gerade zurücklehen...

noch kurz einen Blick`auf den Bildschirm riskiert...
reibte mir sogleich die Augen...dachte``ich seh`nicht so recht...
da`ploppte doch tatsächlich real`...so ein Werbespot`von irgendeiner ``Autonerdfetischistenvereinigung``... einfach so...mir nichts dir nichts...auf...
mein Rechner hing`noch auf einer Site``..."Herzensmeschschmerz"...so ähnlich...

a) es kotzt mich schon an, hier in einem solchem artfremden Forum mit solchen Werbepostings`belästigt zu werden.......b) es kotzt mich im völligem Übermasse an, welch`` Geistes`Kind und Gevatter`in, so dahinter steht..........tagtäglich, nachtnächtlich...werden fast überall`auf der Welt...Menschen geschunden, verfolgt, verjagt...ermordet..........euere``Töchter vergewaltigt.....euere alten Eltern im urindurchnässten`Bett``liegengelassen.......... .....aber jetzt..genau jetzt.....platzt euch der Kragen....."es schaut``irgendjemand``euer.."fucking german quality car"..so leicht von der Seite schräg``an......... jetzt..genau..ist die Zeit reif`` für einen Aufbruch zu neuen Ufer`n........... ``only`oversext`chronical`underfuckt``...Underdog`s...aller Länder...vereinigt euch``...Pflugscharen``zu Schwerter`n... "rückwärts nimmer...vorwärts immer..." ..........``auf in den Kampf``Brüder``...bitte keine Schwester`n ... only``a` good old`german`Reichshighway`... "brainoverload" ..... ,,,fashionstyle,,, ..........
``not`yet`in`brown``

aus der selbigen...gleichen Ecke...

gestern abend``...so ein Reklamefilmchen``...

ne`recht ansehliche`junge Frau...
mit verklärtem Blicke`gen Himmel schauend``...
sprach`s sie ...
"ich habe noch Träume...Visionen und Hoffnungen..."

//ich will ``Bierbrauerin`` werden//

nahm``an`...es könnte sich um einen Realsatirebeitrag`so handeln...vielleicht...
weit daneben angemahnt``àngenommen...

"""das war ein Werbetrailer eines ...``Billigbüchsenbierherstellers"""







https://scontent.ffra1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/47380420_124853355189818_6803469470946820096_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent.ffra1-1.fna&oh=db4f2a3c456b48b28f27348431eebfed&oe=5CA4BDFA
Amen.