User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Nebenwirkungen von Aspirin Complex gemacht?

Frage Nummer 55339
Antworten (9)
Wie wär's mal mit dieser Seite?
Wie wäre es mit Arzt fragen?
Ja, starke Zombiphobie.
Ja, da gibt es ganz komplexe Nebenwirkungen.
Mein liebstes Mittelchen gegen erste Grippeanzeichen, ging bisher immer gut! Nix passiert! I love it!
Zitat meines Hausarztes: "Ich kann dir ein Medikament gegen deine Erkältung geben, dann ist sie in ca. einer Woche vorbei, ohne Medikament dauerts etwa 7 Tage"
Ja, ich hatte danach immer Magenschmerzen.
Bisher ist mir auch noch nichts Schlimmes passiert, aber ein Freund von mir hatte tatsächlich Magenbluten nachdem er das genommen hatte. Es wohl auch bekannt, dass es sich in manchen Fällen ungünstig auf den Magen auswirkt. Also, wenn du sowieso schon Probleme hast, würde ich vielleicht eher auf andere Wirkstoffe zurück greifen!
Ich hatte einmal Herzrasen, aber das kann auch vom Sport kommen. Ich hatte gerade zwei Stunden trainiert und dann Aspirin genommen. Das war das erste und letzte Mal. Das Rasen ging wieder weg, aber eine halbe Stunde lang dachte ich echt, ich müsste ins Krankenhaus.