User Image User
User Image User

Noch Fragen?

hat jemand WEihnachtsgeschenkideen für Eltern? Ich hab keinen Plan was ich meinen eltern schenken soll.

Frage Nummer 12241
Antworten (8)
Das kommt natürlich auf das Alter und die Interesssen der Eltern an. Möglichst nichts, was irgendwo hinzustellen/ legen ist.
Ich schenke oft Gutscheine, z. B. für Physiotherapie, Schwimmbad, Zoobesuch.....Da sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Gut gehen auch Konzertkarten oder welche für sonstige Veranstaltungen.
Wenn Dir sonst nichts einfällt, sind gute Schaumbäder, ein wirklich guter Wein oder sonstige Delikatessen auch gern gesehen.
Ich würde mich ja schlicht daran orientieren, was deine Eltern gerne tun, was die für Hobbys haben. So kannst du sichergehen, dass du nichts falsches verschenkst, dass sie genau das haben, was sie wollen. Klassisch wären Bücher, PArfüms, aber natürlich auch Kleidung
Das hängt ein bisschen davon ab was deine Eltern für Hobbys oder Vorlieben haben. Gerade zu Weihnachten wäre aber z.B. ein großer Wandkalender mit Landschaften oder ähnlichem eine Idee. Eine andere Möglichkeit sind z.B. Karten für ein Konzert oder Theater.
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Konzert- oder Museumsbesuch. Wenn den Eltern so etwas nicht liegt, wäre vielleicht ein schönes Essen im Restaurant passender. Meistens verbringt man viel zu wenig Zeit miteinander und dies ist eine gute Gelgenheit für eine schöne Unternehmung.
Also, ich habe mir für dieses Jahr überlegt meinen Eltern etwas schönes und außegewönnliches für Ihren kleinen Garten zu schenken, weil Sie in letzter Zeit immer wieder gerne was zusammen im Garten machen. Vielleicht eine Tierfigur oder Gartenstecker in Edelrost....Da gibt es sehr viele schöne Artikel bei E-Bay, z.B. diesen Kauz.
flore, diese Frage ist fast drei Jahre alt. Und deinen Kauz habe ich mir angesehen. Ich finde den irgendwie kindisch kitschig. Daraufhin habe ich mir den Shop des Verkäufers angesehen. Alles auch so kitschig. Ich wäre in Nöten, wenn mir meine Kinder so etwas grausliches schenken würden. Obwohl ich rostiges schon gerne mag. Aber da gibt es viel bessere Sachen Ich finde, was Hannelore vorschlägt, macht mehr Sinn und Freude.
Hier gibt´s schon mal was für deinen Vater:

Boa ey!