User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat mir jemand Anregungen, wie ich kreativ und hübsch Fotogalerien aus Aluminium basteln könnte? Bin selbst etwas unkreativ.

Frage Nummer 12348
Antworten (3)
Hehe, also die einfachste und günstigste Variante wäre es wohl, du kaufst dir einen Holzrahmen bzw. mehrere davon und bestreichst die mit flüssigkleber. Dann einfach Alufolie drüberlegen und nach Belieben "krüsseln".. ich mag die Optik davon sehr gerne.
Hi,

also ich habe auch schonmal etwas ähnliches gemacht. Dazu bin ich erstmal in den Baumarkt gefahren und habe mir Aluminiumprofil gekauft. Das habe ich dann zugeschnitten und daraus dann den Rahmen zusammengesetzt. Es ist im Prinzip nicht so schwierig, es wäre aber dennoch einfacher, wenn du Holz nimmst.

Lg
Ja, mit Holz geht das wesentlich einfacher.

Mfg