User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat schon einmal irgendjemand von euch sich vor der Behandlung von einem Arzt unter Hypnose setzen lassen und Erfahrungswerte?

Frage Nummer 59864
Antworten (7)
Gast
alle menschen sind klug. die einen vorher, die anderen nachher.
Ich glaube, das kommt wirklich darauf an. Bist du sicher, dass du das brauchst? Für mich ist es nicht so wichtig, das hält man wirklich auch so aus. Diese allgemeine Angst ist total übertrieben. Wenn du nicht gerade eine Wurzelbehandlung bekommen sollst oder etwas vergleichbares, dann würde ich mir an deiner Stelle das Geld sparen.
Ja freu, die Ida ist wieder da. War auch ne Weile in Zombiurlaub. Kannst du das nicht im Dienst mit Zombie KonZoo besprechen ?
Diese Zombiefrage gab es doch schon vor kurzem. Ist das eine neue Zombie-Qualität, dass die Deppen jetzt schon Zombiefragen löschen und sie wieder einstellen?
Kollateralschaden bei den Löschorgien. Vorher war die Frage aber auch von KonZoo.
Ja, ich bin ein totaler Angsthase und habe all meine Hoffnung darauf gesetzt. Hat auch super funktioniert, nie mehr ohne. Im Endeffekt weiss ich natürlich nicht, ob das mehr psychosomatisch ist, aber die Hauptsache ist ja, dass nicht mehr so viel Angst hab, wie früher.....
Bei mir hats leider nicht so viel gebracht, eher im Gegenteil, war ziemlich albern. Der Zahnarzt selbst hat das nicht gemacht, sondern eine Frau, die stank, wie zehn Gothic-Fans, als ich mich dann nackt auf einer Blumenwiese ausstrecken sollte, wars total vorbei.