User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat schon einmal jemand diese Kohldiät gemacht? Bringt das was?

Frage Nummer 56545
Antworten (3)
Auf jeden Fall reinigst du damit deinen Darm. Stell dich auf Flatulenzen der anderen Art ein! In dem Fall solltest du die Öffentlichkeit möglichst meiden....
Ja! Ich hab damit vier Kilo abgenommen. Das mit dem Pupsen stimmt nicht so richtig, da hab ich vom Döner eher mal Blähungen... Kohl ist total gesund und soll auch angeblich gegen Krebs wirken. Also wenn du das durchhältst, dann ist das eine super Sache!
Wenn du wirklich nachhaltig abnehmen möchtest, dann hilft nur eins: Sport! Alles andere schleicht sich langsam, aber stetig wieder auf deine Rippen. Ich verstehe diese Diätmacherei sowieso nicht, ist nur was für faule Menschen, die sich sonst vollkommen falsch ernähren.