User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Meins ist 3 D
Meine Mofa auch.
Getestet - und fü "na ja" befunden.
Lohnt (im momentanen Stand) nicht.
Jedes Handy ist 3D - Länge x Breite X Höhe.
Mofas sind übrigens Neutrum: Das Mofa................von Motor-Fahrrad.
Nur mal so ;-)
Habe noch keins, scheint aber echt cool zu sein. Habe einen Werbespot von HTC gesehen, die bieten das mit dem HTC Evo 3D schon seit einigen Monaten an. LG war wohl der erste Hersteller auf dem Markt, neben den beiden sind mir aber keine weiteren bekannt. Und wenn Du es ohne Vertrag kaufst, musst Du für so ein Handy mehr als EUR 500 auf den Tisch legen.
Haben tue ich keins. Aber ich hab mich trotzdem über das LG Handy Optimus 3D informiert. Die Testberichte hierfür sind nicht sehenswert. Alles in allem soll es sehr instabil sein. Seit Mai dieses Jahres ist es auf dem Markt und kostet um die 400 Euro. Man kann also davon ausgehen, dass auch noch weitere Anbieter nachziehen werden und somit die Preise sinken.
Ja ich hab eins, vor ein paar Monaten auf einer Messe gekauft, und zwar das HTC Evo 3D. Ich bin aber auch beruflich in der Mobilfunkbranche, daher hab ich das auch schon so früh bekommen. Mittlerweile kannst du es aber auch im Handel kaufen. Ich kann es allerdings nur empfehlen, wenn man sich auch sehr oft mobil 3D-Filme anschaut oder 3D-Spiele spielt.
@Leon Low:
Das HTC Evo 3 D ist seit über einem Jahr auf dem freien Markt erhältlich (bei Amazon seit 3. März 2011 im Programm).
Hast du "Mobilfunkspezialist" dich da auf der Messe über den Tisch ziehen lassen?
Ich hatte das EVO 4D und vor allem die FOTO Funktion in 3D ist wirklich toll. Aber ich war mit dem Gerät ansich nicht so zufrieden und bin nun auf das LG Optimus 4X HD umgestiegen. Hab ich seit gestern und bin vollauf zufrieden, auch wenn dieses kein 3D kann. Aber ich finde sowieso, dass die technik noch nicht wirklich ausgereift ist. Das wird sich in Zukunft aber hoffentlich noch ändern.