User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat schon jemand mal was bei mybestbrands bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Bin recht unsicher weil man sich registrieren muss!

Frage Nummer 39136
Antworten (8)
Warum das mit der Registrierung ein Problem darstellt, ist mir jetzt nicht ganz klar. Schließlich willst Du da einkaufen, dann musst Du selbstverständlich auch Deine Kundendaten hinterlegen. Ansonsten kann ich mybestbrands aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Das schöne ist, Du hast alle Label quasi unter einem Dach und musst nicht in 1000 verschiedenen Einzelshops suchen, das machen die von der Redaktion, die täglich 400 Shops nach den besten Marken-Schnäppchen abklappern.
mybestbrands ist ein seriöser Händler, der viele Marken zu reduzierten Preisen anbietet. Das Sie sich für einen Kauf registrieren müssen, ist nicht schlimm oder bedenklich. Dies ist bei vielen Händlern der Fall. Eine Registrierung ist kostenlos und mit keinen Risiken verbunden.
Warum ist die Registrierung ein Problem für Dich? Das musst Du bei Amazon schließlich auch und ich vermute, dass Du da nicht zögerst. Wenn Du dennoch unsicher bist, kannst Du Dir unter WOT und webutation die aktuellen Bewertungen ansehen, die nebenbei bemerkt hervorragend sind. Und für Labels und Markenkleidung ist mybestbrands einfach toll. Ich hatte bisher absolut keine Probleme. Lies Dir halt die AGBs genau durch. Einziger Nachteil
Ich lach mich noch tot. Nur Zombi-Antworten auf eine Zombi-Frage.
Jetzt mal eine echte Meinung: Lasst die Finger weg von mybestbrands!!! Das ist minderewertige Ware aus China, keine Kulanz, kein Entgegenkommen.
Hab ich gehört.
Lassen sie sie doch...lassen sie sie doch..
Diese Antworten liegen in der Verantwortung des Stern's. Wenn sich jemand damit in die Sch*** reitet..scheint es ja gewollt zu sein. im digitalen Zeitalter verbreitet sich nichts schneller als negative Werbung. Einer der das hier las...und damit reinfiel verbreitet das ..und wieder 10 Leser/Käufer des Printmediums weniger.
Usw...usf...mit jeder Schwachsinnsantwort.
Nicht dass dieses Forum hier etwas bewegen könnte, aber Kiesel bewirken manchmal Steinschläge.
Es ist faszinierend zu sehen wie sich ein einst stolzes Magazin selbst abschiesst.
Ich bestelle immer bei shelf9. Riesige Auswahl, gute Preise und man muss sich nicht registrieren.
@bh_roth
MYBESTBRANDS ist ein Modeportal, wo man auch ohne Registrierung nach Originalware von zertifizieren Shops stöbern kann.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Einschätzung.