User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat schon mal jemand eine Tour mit einem Postschiff der Hurtigruten gemacht? Suche Erfahrungen und Tipps.

Frage Nummer 36599
Antworten (4)
Da gibt es bestimmt im Internet viele Fans, google doch mal ;-)))
Ich habe das vor einiger Zeit mal gemacht und war ziemlich angetan, ist halt echt mal was anderes. Auf dem Schiff habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe in einem Reisebüro gebucht, aber Du kannst das ganze auch online buchen, z.B. bei http://www.kreuzfahren.de, dort findest Du auch mehr Infos.
Wir haben das meiner Schwiegermutter geschenkt zu ihrem 65. Geburtstag. Sie kam total begeistert zurück. Du wirst dortsuper toll betreut. Die fahren etwa alle 14 Tage. Geh mal auf die Seite www.norwegen-per-postschiff.de. Da findest Du alles Wissenswerte und kannst auch Kontakt aufnehmen. Viel Spaß - es lohnt sich wirklich.
Geh mal auf http://www.norwegen-per-postschiff.de/ Da findest du alle Informationen über Reisedaten, Anfahrt und auch die aktuellen Preise. Ich habe es vor Jahren gemacht und es war ein sehr nachhaltiges und einmaliges Erlebnis! Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!