User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat schon mal jemand Schnarchpflaster ausprobiert? Wie gut wirken sie?

Frage Nummer 23640
Antworten (4)
Deine Frage scheint jedenfalls besser zu wirken. Alles schnarcht.
Mir hat mal jemand erzählt, dass er seit er das Pflaster nutzt wieder in einem Bett mit seiner Frau schlafen darf. Allerdings glaube ich, dass es in dem Fall schon vorher nicht um das Schnarchen ging. So viel können die Pflaster an der Nase gar nicht bewirken. Schnarchen entsteht nämlich im Rachen.
Das Pflaster ordentlich am Kopf platziert, und du schnarchst tief und fest.
Ich bin sehr froh, dass ich so was ---> hier klicken gefunden habe, das bei meinem Schnarchen hilft! Einfach zu benutzen. Ich bin unabhängig von Nasenstreifen, die nur teilweise hilft. Ich habe zuerst das Test-Set bestellt, um zu sichern, ob ich die richtige Größe habe und ich habe so gut geschlafen in dieser Nacht, was ich nie erlebt habe.