User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat schon wer diese LiDa Kapseln ausprobiert? Können die wirklich beim Abnehmen helfen? Wie waren Eure Erfahrungen?

Frage Nummer 40082
Antworten (9)
Auch wenn gleich ein Stern-Honk etwas anderes behauptet, diese Kapseln helfen beim Abnehmen auf deinem Konto, und beim Zunehmen deiner Leibesfülle.
1. Nein, habe ich nicht nötig.
2. Nein, genau so wenig wie alle anderen Diätprodukte.
3. Ich vertraue auf mein Urteilsvermögen und Gesetzte der Natur. Diese sagen, dass man nur abnimmt, wenn man weniger Kalorien zuführt als man verbraucht.
Jeder Mensch sieht das höchstwahrscheinlich anders. Und Menschen, denen ihre Gesundheit völlig egal ist, werden sicherlich auf diese Kapseln schwören, da sie tatsächlich kurzfristig einen Erfolg darstellen. Bei langfristiger Einnahme ist allerdings mit schweren Leber- und Nierenschäden zu rechnen. Ebenfalls ist die Gefahr des gefürchteten JoJo-Effekts nicht zu leugnen, wenn man nicht konsequent seine Ernährung umstellt.
Ich würde die Finger davon lassen. Ein wesentlicher Inhaltsstoff ist Sibutramin und dieser ist in Deutschland nicht mehr zugelassen. Auch in vielen anderen Ländern nicht mehr. Die Nebenwirkungen können unangenehm sein. Verstopfungen, allergische Reaktionen und Erbrechen können die Folge sein. Diese Kapseln sind einfach nur ungesunde Appetitzügler. Lieber Bewegung und mal eine Obsttag einlegen.
LiDa ist als Naturprodukt aus Fernost seit vielen Jahre bekannt. Im allgemeinen werden diese Kapseln gut vertragen. Dieses Präparat unterdrückt den Hunger und soll helfen, eine Diät durchzuhalten. Es gilt wie bei allen diesen Produkten. Der Glaube versetzt Berge. Um dauerhaft sein Gewicht zu reduzieren sollte man sich seine Lebensgewohnheiten ansehen, eventuell die Ernährung umstellen und Sport treiben. Man muss nicht zum Hochleistungssportler mutieren. Es genügen schon einige Minuten Walken, schnelles spazieren gehen, Gartenarbeit oder Fahrrad fahren. Wird dieses 2-3 x wöchentlich in den Tagesablauf eingebaut steigert es das Wohlbefinden und die Pfunde werden purzeln.
Gast
...man kann gut darauf singen
Ich habe die Kapsel Lida mehrmals versuchen. Zum ersten Mal wollte ich nicht essen, in einem Monat hatte ich überhaupt 10 kg verloren. Von den Nebenwirkungen waren nur verrückte Herzklopfen und starke Mundtrockenheit. Ich hatte immer Durst, andere Gesundheitsabweichungen habe ich nicht bemerkt. Ich trank die Kapseln einen Monat, dann fing ich einfach an, weniger zu essen, weil der Magen schmall war und so daran gewöhnt, nicht zu essen. Die Wirkung blieb ziemlich lang für fast ein Jahr. Danach wurde ich schwanger. Ein Jahr nach der Geburt entschied ich mich erneut Lida Kapseln zu nehmen, da während die Schwangerschaft habe ich 25 kg zugenommen. Der Effekt war im Allgemeinen Null! Ich wollte immer noch essen. Ich dachte darüber, dass sich der hormonelle Hintergrund noch nicht erholt hat. Nach einem halben Jahr, habe ich es erneut versucht. Der Effekt ist, ich will schon nicht so essen, aber die Nebenwirkungen wurden vertauscht, starke Herzklopfen verschwanden überhaupt, aber erschienen leichte Kopfschmerzen.
Mir ist schwindlig und von Zeit zu Zeit habe ich Durst.

Im Allgemeinen, die Menschen, die keine Willenskraft haben, können diese Abnehmkapseln verwenden, aber mit Vorsicht. Der Effekt von Pillen ist super, wenn nicht missbraucht.
Also, ich bestelle immer im Netz verschiedene Medikamente, für mich ist es bequem und billiger. Lida Daidaihua bestelle ich immer bei www.pharmacy-weightloss.net, hier ist die Bestellung immer in sehr kurzer Zeit zugestellt.
Du schwierig haben mit deutsch aber keine mit linksetzen und surfen!
@Rif
Du brauchst auch einen Psychiater. Montag war gestern und Du hast schon 2,5kg abgenommen, das schreit nach psychologischer Betreuung.