User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit einem gutem Webhosting-Anbieter gemacht und kann mir einen empfehlen? Darf ruhig was kosten, aber die Leistung muss eben stimmen.

Frage Nummer 13412
Antworten (6)
Ich habe einige ausprobiert und muss sagen, dass Strato am besten abschneidet. Der Preis bewegt sich in mittleren Segment.
Mein bevorzugter Provider ist Greatnet, www.greatnet.de. Die haben sehr günstige Angebote, und der gesamte Ablauf ist einfach und unkompliziert. Die Verwaltung läuft über Confixx und bietet alle Möglichkeiten, auch für Emailkonten und -adressen. Habe mittlerweile mehrere Domains bei denen und bin sehr zufrieden.
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren 1&1-Kunde und kann Dir diese Firma nur empfehlen. Vor allem finde ich die Webhostingangebote sehr gut, da die Gestaltung einer Homepage und das Einpflegen aktueller Informationen wirklich sehr einfach ist - Daumen hoch! www.1und1.de
wir sind vor ca. 9 monaten von strato zu www.goneo.de "umgezogen". ging alles reibungslos und wir sind seitdem sehr zufrieden. der seitenaufbau auch bei großen bildern ist schnell, die datenbanken, die wir installiert haben, funktionieren schnell und einwandfrei. und günstiger als strato ist es auch noch
Ich bin ebenfalls schon seit einiger Zeit bei greatnet, nachdem der alter Anbieter pleite war.

War damals meine Rettung, haben sich komplett um den Domainumzug gekümmert und ich bin mit Preis / Leistung super zufrieden.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Goneo gemacht. Die haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaltnis. Bin selber schon seit Jahren dort und bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist gut erreichbar und kompetent, die Server sind auf dem neusten Stand und sehr schnell, Bedienung und Kundenmenü sind sehr übersichtlich und Ausfälle gibt es fast garnicht. Kann dir als ohne schlechtes gewissen zu diesem Hoster raten.
Sonst schau doch einfach mal bei Webhostlist.de vorbei. Ist eine sehr gute Vergleichsseite für Hoster