User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hattet ihr schon mal einen String Badeanzug? Kommt das gut an?

Frage Nummer 2905
Antworten (5)
Wenn Du Borat bist ja, ansonsten würde ich stark davon abraten.
Ich hatte schon einen String Badeanzug, würde mir so was aber nie mehr kaufen. Am Strand geht das schon. Da ist eh jeder in Spaß- und Partylaune und dementsprechend auch ein bisschen freizügiger. Im Schwimmbad geht das allerdings gar nicht. Da hat mich jeder angeglotzt, als wenn ich vom Mond gefallen wäre. Das mache ich nicht noch einmal!
Ich finde, als Kerl solltest Du das tatsächlich sein lassen.
Es sei denn, Du hast einen wirklich extrem gut trainierten Hintern :)
Ich trage immer Strings und so habe ich auch einen String Badeanzug. Am Anfang ist es schon gewöhnungsbedürftig, da einen jeder anschaut. Die Leute sehen so was nicht täglich und so sind sie schon auch immer überrascht. Mir ist das aber egal. Ich habe eine Figur, mit der man das tragen kann und mir gefällt das auch. Also sollen sie doch schauen.
Ein String Badeanzug? Ich finde das nicht gerade den Bringer. Wenn die Figur nicht optimal ist, sollte man sie nicht noch öffentlich zur Schau stellen. Und leider sehen das die Leute selber nicht immer so. Wenn man einen String unter einer Hose trägt, sieht man wenigstens nicht alles, aber in einem Badeanzug muss das nicht wirklich sein.