User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hausstaubmilben was kann ich machen?

Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Hausstaubmilben. Ich habe in einem Hausstaubmilben Ratgeber bereits einiges gelesen und möchte nun etwas dagegen tun. In dem Ratgeber gab es schon einige gute Tipps wie Schutzbezüge gegen Milben. Mich würde jetzt interessieren, ob diese jemand von euch bereits im Einsatz hat und eine Besserung des Problems eingetroffen ist.

Würde mir echt helfen

Danke!
Frage Nummer 3000084312
Antworten (6)
Das wichtigste ist es, erst einmal das Fett abzuscheiden:
http://tinyurl.com/y97m6sw7
Nimm das erfolgreich abgeschiedene Fett und verteile es im Hausstaub.
Die Milben werden sich zu Tode kotzen.

Vielleicht laden sie aber Freunde und Verwandte ein.
Milben lieben ein feuchtwarmes Klima. Versuche erst, Bettbezug und Matratze nach dem Aufstehen zu lüften.
Hefe,

Du musst mal genauer hinsehen.
Anton Braun hat vermutlich nicht mal ein Bett, weil er ein Socken Puppen Züchter ist.
Der will nur Klicks generieren.
Rentier: Du hast recht.
Quatsch so etwas benutzt kein Mensch.

Einfach bisschen putzen ab und zu reicht.

VG