User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Heiraten in Kapstadt - wann ist es dort am schönsten?

Wir wollen nun endlich heiraten - und zwar in Kapstadt. Nun sind wir auf der Suche nach einem Termin. Wann ist denn das Wetter in Kapstadt besonders schön? Danke schonmal für die Antworten!
Frage Nummer 4621
Antworten (4)
Ich war mal im April dort, da war das Wetter an allen Tagen recht schön und es war auch nicht allzu heiß. Aber wie es hier aussieht, ist auch der Sommer dort recht erträglich, im Winter kann es allerdings auch recht kühl werden. Mit Regen mußt Du wohl am wenigsten im Januar und Februar rechnen!
Ich persönlich mag ja den Hochsommer in Kapstadt, besonders weil er im Dezember ist, und man dann dem schrecklich dunkelgraukalten Deutschen Winter entkommt. Der Sommer dort ist nicht übermäßig heiß, aber schön trocken. Was das Wetter angeht, kann man in Kapstadt nicht viel falsch machen.
Oh das hört sich ja super schön an :-), die lansdschaften da sollen ja traumhaft schön sein, da wird eine hochzeit bestimmt ganz toll. ich würde drauf achten, dass da sommer ist, also wenn hier winter ist :-) und ich glaube für warme tage sollte man nicht auf irgendnem berg stehen, da frierts gerne! ;-)
Na wenn dort Hochsommer ist würde ich es nicht empfehlen, weil es dann einfach zu heiß ist. Aber generell soll November sehr schön sein, weil dann ja Frühling ist da unten. Und im November will man doch eh nich hier in Deutschland sein. Aber warum wollt ihr denn in Südafrika heiraten?