User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Helau und Alaaf: wer feiert heute schon? Düsseldorf und Köln schon im Rausch!

Frage Nummer 101606
Antworten (10)
Ich nicht: Ich mag keinen Karneval. Dieses auf Kommando lustig sein und das Herz auf der Wange mit nem Papphut auf, fürchterlich.
Übermorgen ist Donnerstag! ;-))))
Das ist sehr gut beobachtet! Glück auf.
Ich habe an diverse Karnevalsfeiern nur beste Erinnerungen. ☺☺☺
Mir fehlt jedes Verständnis für Karneval und Fasching. Ich frage mich immer, ob das diesen Leuten nicht peinlich ist, wie die sich da aufführen.
Ich lebe hier in keiner Karnevalshochburg, aber Spaß macht es doch. Man sollte es mal ausprobieren.
Nee Amos,ich nicht, obwohl ich aus eine karnevalstischen Familie komme. Mein Vater war lange in einem der angesehensten Vereine aktiv bis die ihn nach einem "Spaßspruch" an der Theke rausgeschmissen haben, muß da zu sagen mein Pa ist alter Beamter bei der Post und u.a. auch Bahnpostler und hat schon Witze drauf die na ja Grenzwertig sind. Mein Bruder war lange in so ner Tanzgarde, mein Schwager ist ganz oben in der Hirachie eines ansässigen Karnevelsverein mit langer Tradition und meine Nichte war 97 Stadtjugenprinzessin.
Aber mit geht der ganze Scheiß am A**** vorbei.
Konfetti!!!
Und jetzt geht´s richtig los!!!
Witzig, wie die Herren in Smoking mit Fliege feierten!