User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Hey Leute ich bin 12 Jahre alt und habe halbwegs Segelohren das ist dumm wegen der Schule sie nerven und beleidigen mich usw gibt mir einer bitte ein Tipp bitte also ich weis das man über OP

Frage Nummer 54747
Antworten (9)
Mit 12 solltest aber jetzt schon im Bett sein und Bubu machen. Und nicht auf Papas Laptop fremden Menschen Fragen stellen. Dann kommst Du morgen früh nämlich nicht aus dem Bett und kannst nicht rechtzeitig zur Schule. Dann kommt die Polizei und holt Dich ab. Ab ins Heim, bei Wasser und Brot!
Na, stimmt schon, volle Segelohren sind natürlich besser, Dumbo.
Segelohren sind gut. Da brauchst du morgens nicht den Bus zur Schule zu nehmen, sondern stellst dich auf dein Skateboard, und schon bist du da. Für das gesparte Fahrgeld kannst du dir dann ein Eis kaufen.
Fake-Frage
@ bh_roth
Gut erkannt, eins, setzen.
Gast
trollfrage. und zwar von sunnyboy.
nabend hohle gemeinde.

Wie meinen, serafine ??

Du glaubst, die Frage ist von mir ?

Wenn ihr euch mit mir messen wollt, dann kommt zu den Stadtmaennchen.de !!

An diesem gequollenen Stuss hier beteilige ich mich jedenfalls nicht. Mal hier und da ein Antwoertchen, das reicht zum Training.

Ihr schimpft ueber raton und konfusius und fuettert sie fleissig, die beiden professionellen Trolls.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß Deine Segelohren dich nerven und beleidigen?
Sekundenkleber