User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hey Mädels, welchen Nagellack findet ihr denn für die Sommerzeit besonders geeignet? Eher was dezentes oder richtig schön knallig?

Frage Nummer 52828
Antworten (7)
Diese Frage am 08.12. zu stellen ist etwas merkwürdig. Mädels, kennt schom jemand die Modefarben für nächsten Sommer?
Tuntenalarm!
Aber sicher kennt schon jemand die Modefarben für den kommenden Sommer. Eine Menge Leute beschäftigen sich bereits seit einiger Zeit damit. Guckst du hier.
Die Farbe des Nagellacks ist immer reine geschmaks sache. Es kommt auf das Alter der Trägerin an und auf die Gelegenheit, wann er getragen werden soll. Im Sommer kann man sicher auch gerne mal etwas knalligere Farben nehmen. Wenn man zum Beispiel zu einem Bewerbungsgespräch geht, sollte man immer einen dezenten Nagellack nehmen.
Also gerade bei brauner Haut im Sommer finde ich knallige Farben total schön. Und die sind ja auch gerade total angesagt. Es gibt die Nagellacke in den schönsten Farben. Insbesondere Neonfarben wie Orange, Grün oder Gelb sind im Sommer der Renner auf Fuß- und Fingernägeln. Für das elegante Dinner am Abend darf es aber auch gerne mal ein bisschen dezenter sein. Das hängt ja auch immer ein bisschen vom jeweiligen Outfit ab. Aber knallige Nägel machen auf jeden Fall gute Laune - vor allem in diesem Sommer, der mehr Regen als Sonne brachte. :-)
Ich finde nicht, dass er zu früh gefragt hat. Wenn er den Nagellack jetzt aufträgt, ist der im Sommer garantiert trocken.
Beide Lacke sind zur Sommerzeit interessant,dezente Farben ehr am Tage im Alltag auf die Arbeit.
Und knallige Farben wenn man ausgeht,weg geht zu Disco besuchen.
Auf Partys auf Feiern jegliche Art.
Man darf ruhig zeigen,das man hübsch ist das man adrett und selbstbewusst ist.
Aber auch bei knalligen Farben gilt manchmal weniger ist mehr.
Man kann auch diese bunten knalligen lacke dezent anwenden.