User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hey Mädels, welches Wasserfeste Make-up könnt ihr empfehlen? Suche alles, von Grundierung über Lippenstift bis Wimperntusche!

Frage Nummer 48873
Antworten (5)
Frag im Schwimmverein nach.
Wasserballettratten/Kunstschwimmerinnen verwenden Make-ups, die garantiert halten.
Lippenstifte und Wimperntusche: nächster Drogeriemarkt.
Also ich nehme immer welches von Douglas, habe schon viele verschiedene Dinge ausprobiert, von vielen verschiedenen Firmen, aber die von Douglas finde ich einfach am besten und würde ich immer wieder weiter empfehlen. Was auch nicht schlecht ist sind die Produkte von Arabesque, aber das würde ich dann eher als Notlösung nehmen.
Einen wasserfesten Mascara, den ich wärmstens empfehlen kann, ist der „beauty insider volume mascara waterproof“ von p2. Dieser ist für etwa 2,60 Euro bei dm erhältlich.Bei Douglas besorge ich mir immer für 8,50 Euro ca. den „Colormatic Eye Pen“ von IsaDora. Man kann ihn sowohl als Eyeliner, als auch als Konturenstift verwenden.Das transparente Fixing Powder von Arabesque ist ideal, um MakeUp und Lippenstift wasserfest werden zu lassen. Dazu wird es einfach mit einem Pinsel aufgetragen.
Ups! Wieder gelöscht. Meine Empfehlung war die Schminkstifte des Militärs zu nehmen, denn die sind garantiert wasserfest.
[br]
Liebe Admins, ihr solltet doch wissen, dass ich meine Antworten archiviere.
Wenn Sie wasserfestes MAke-Up suchen, ist es gar nicht so enfach, das richtige zu finden. Die Palette ist riesig und die meisten halten einfach ihre Versprechen nicht. Aber es gibt z.B. Mascara von Nivea Beauté Double Black Designer. Die soll um die 10,00 Euro kosten aber sehr gut sein. Dann soll es aber noch Make-Up von Maybeline geben, welches sehr gut sein soll. Aber am besten, man probiert es einfach mal aus.