User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hey Mädels, wir sind hier ja unter uns! Habt ihr schon Erfahrung mit dem Vibroei? Würdet ihr es weiter empfehlen?

Frage Nummer 42053
Antworten (5)
Das Vibroei ist eine Erfahrung wert. Es beschert ganz schöne Momente. Es lässt sich auch gut in das Spiel mit einem Partner mit einbringen. Gebraucht Eure Fantasie, es bietet noch mehr als nur den Spaß ganz alleine. Aber auch als Single möchte man es kaum noch missen. Probier es aus!
Ich bevorzuge zum Frühstück ein weichgekochtes (3 1/2 Minuten) Hühnerei.
Auf jeden Fall! Am besten eines, dass sich "Endless" einstellen lässt. Da kann man sich nebenbei noch unterhalten und keiner merkt was. Da nervt dann auch nicht, wenn jemand nur Nonsens von sich gibt! Würde aber auf jeden Fall eines nehmen, dass nicht so ganz billig ist. Soll ja auch nicht zu hören sein. Nicht, dass Schatzi misstrauisch wird!
Das Ei verfügt über verschiedene Vibrationsstufen. In den leichteren Stufen ist es kaum bis gar nicht zu hören, in den stärkeren nimmt man es aber dann doch schon wahr. Als Nachteil würd eich ausmachen, dass die Batterien leider sehr, sehr schnell leer sind, was nicht ganz günstig ist, wnen man das Ei häufig benutzt. Ansonsten ist es durchaus zu empfehlen. Es ist shcon sehr erregend, wenn der Partner die Fernbedienung für das Ei hat und es jeder Zeit einschalten kann.
Gast
schmeckt ekelig und vibriert beim schlucken.