User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hey, würde gerne ein Konto trotz Schufaeintrag eröffnen - wird die Schufa immer abgefragt und welche Banken machen es auch ohne Prüfung? Danke.

Frage Nummer 15988
Antworten (22)
Wenn du garantiert ein Konto haben möchtest, musst du zu einem Institut gehen, das staatlich verpflichtet ist, jedem ein Konto zu eröffnen (ein sog. "Jedermannkonto") - das wäre z. B. die Sparkasse. Kann sein, dass es da Voraussetzungen gibt - z. B., dass du noch kein anderes Konto hast. Schufaprüfung ist bei Banken soweit ich weiß immer, und wenn nicht, würde ich die Bank als "dubios" bezeichnen ;-)
Du solltest es bei den Sparkassen versuchen. Da hast du die besten Chancen, ein Konto zu bekommen. Natürlich sollte klar sein, dass nicht jede Bank mit dir einverstanden muss. Auch bei den Sparkassen kann es allerdings sein, dass du Zusatzvereinbarungen unterschreiben musst, die dich zur Solidität verpflichten.
Also, ein ganz normales Girokonto müsstest du eigentlich problemlos bekommen - zum Beispiel bei der Sparkasse. Dann bekommst du eben keinen Dispo oder so was, aber das Konto selbst kriegst du. Die Schufa-Auskunft werden sie aber trotzdem einholen, am besten spielst du da gleich mit offenen Karten.
Hallo! Es gibt eine solche Möglichkeit, wenn auch selten. Du kannst nach einem Konto, welches auf Guthabenbasis läuft, fragen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, bietet das die Sparkasse und die Volksbank an. Dort kann es dir trotzdem passieren, dass nach der Schufa gefragt wird, muss aber nicht. Das musst Du ausprobieren. Viel Glück!
jede seriöse Bank wird vorher eine Schufaabfrage durchführen und Hände weg von allen anderen Kreditverleihern
Liebe Admins, kann ich auch einen Kredit ohne Schufa bekommen?
Wer das Stern Abo gekündigt hat, bekommt auch keinen Kredit bei den Admins;-)
Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Dann gibt's jetzt Probleme.
Gast
Die Frage ist doch nicht ob SCHUFA oder nicht SCHUFA sondern:
Welche Bank leiht mir Geld ohne Prüfung ob ich das Darlehen
je zurückzahlen kann?
Lieber User Amos, wir können leider nicht zu jeder Zeit das ganze Internet im Blick haben. Sehen Sie es uns bitte nach, wenn wir nicht in Echtzeit Antworten löschen können.
Wenn Sie eine Antwort stört, dann können Sie diese Antwort an uns melden. Damit helfen Sie uns, Beiträge zu identifizieren, die nach unseren Community-Regeln gelöscht werden müssen.

Vielen Dank
Ihre Admins
Danke an die Admins, die sich seit Kurzem wirklich Mühe geben.
Kontoeröffnung mit negativer Schufa ist bei den etablierten Banken mittlerweile fast unmöglich geworden. Es gibt lediglich nur ein seriöses Institut,welches der dt. Bankenaufsicht unterliegt und sich auf dieses Segment spezialisiert hat. Dort bekommst für 39,00€ Einrichtungsgebühr ein vollwertiges Konto geboten incl. Onlinebanking und Mastercard. Außerdem steht Dir ein sehr gut ausgebautes Automatennetz zur Verfügung, Dies ist mit Abstand das attraktivste Angebot in diesem Geschäftsbereich. Nähere Informationen zu diesem Anbieter findest Du hier: http://bit.ly/1GmkV7u
Danke nach Kulmbach.
Hallo, hier gibst gute Tipps und ein Konto trotz Schufaeintrag

http://dths.ch/
Hallo!
Natürlich kann man ein Konto trotz Schufaeintrag eröffnen, allerdings natürlich keines, bei dem Dir ein Dispo-Kredit eingeräumt wird. Das nennt sich dann Guthabenkonto oder Bürgerkonto und darauf hat inzwischen in Deutschland jeder einen Anspruch, also beispielsweise auch Arbeitslose oder gar Obdachlose :-)

Mehr Infos bekommst Du hier:

Aktuellen Anbieter - Bankkonto trotz Schufa
Ein Bankkonto trotz Schufaeintrag eröffnen ist in der Tat möglich

Auch in Deutschland gibt es Konten, die man mit einem negativen Schufa-Score anmelden kann.
Das sind aber sogenannte Konten auf Guthabenbasis.
Laut Gesetz sind ja die Banken inzwischen ohnehin dazu verpflichtet, jedem ein Konto einzurichten, sogar Obdachlosen.

Mehr Infos zum Thema Konto ohne Schufa gibt es hier
Ein Bankkonto im Ausland ist eine sehr gute Lösung, da hier die Schufa nicht abgefragt wird und sogar eine gewisse Überziehung des Kontos möglich ist. Bei der kostenpflichtigen Kontoeröffnung helfen Experten wie z.B. FCBA Offshore.
polskasofa, gut dass du es nicht schaffst, einen Link zu setzen. Dann fallen weniger Leute auf deine unseriöse Werbung herein. Das braucht hier kein Mensch.
Es gibt heutzutage für jeden die Möglichkeit trotz eines Eintrags in der Schufa ein Konto zu bekommen, aber eben keines mit einem Überziehungsrahmen! Ansonsten ist es inzwischen gesetzlich verankert, daß jeder ein Giro-Konto bekommt.

Informiere Dich am besten hier mal ausführlich über die verschiedenen Konditionen der Banken und worauf Du noch alles achten musst!
Na ja, falls du noch kein richtige Antwork bekommen hast ... jeder kann ein Girokonto trotz Schufa-einträge erhalten.
Prinzipiell kannst du einfach eine Bestellung bei einem Anbieter anschicken ... es wird kein Bonitätsprufung gemacht.
Ich hab mich neulich ein Girokonto dürch diesen Anbieter (https://goo.gl/EWdxfR) bekommen ... die monatliche Kontoführungsgebühr und anderen Entgelte sind auch einfach zu verstehen.
Bei den renomierten Banken in Deutschland bist du mit einer negativen Schufa nicht gern gesehen. Es ist fast unmöglich in diesem Fall dort ein Bankkonto zu eröffnen. Es gibt aber zum Glück Alternativen zu den deutschen Großbanken. Wenn du ein echtes Konto trotz Schufa möchtest, dann möchte ich dir den folgenden Anbieter empfehlen: https://goo.gl/j6TvKg Dort wird nicht nach Bonität geschaut und dein Konto ist dann auch abgesichert gegen Pfändung oder Konto Kündigung. Beste Grüße
Hallo stevesummer24 oder auch
Steffen Hatko,
Seckbruchstr.7
30629 Hannover
steffenhatko (at) gmail.com

Der folgende Anbieter bist du selber. Versuchst durch Vermittlung an von dir nicht genannten Banken (wirklich existierende?) irgendwelche Prämien abzugreifen.
Versuche doch erst mal einen fehlerfreien Satz aufzuschreiben, dann wolln mer ma sehn!
Du bist noch nicht mal in der Lage, eine renommierte Mail-Adresse zu hinterlegen und musst dich hinter gmail verstecken.

Na da ziehe ich es lieber vor, mir bei einen dieser Afrikaner, die hier regelmässig aufschlagen, zB der Bishop Geld zu leihen! Die kommen auch mit gmail!