User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hi, ich suche ein schönes, nettes Forum wo ich mich mit anderen Frauen über das schwanger sein austauschen kann! Kennt jemand eins?

Frage Nummer 41999
Antworten (7)
Vielleicht ist er ja Symphatieschwanger ? *g
Das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn es bei deinem Freund allerdings zu einem Samenerguss kommt, dann müsst ihr unbedingt darauf achten, dass die Spermien nicht an deine Scheide gelangen, denn dann besteht durchaus die Möglichkeit einer Empfängnis.
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Ich gehe davon aus, dass dein Freund dabei auch erregt war und eventuell ein wenig Sperma ausgetreten ist. Wenn dieses Sperma an seine Finger gelangt ist, dann kann es womöglich auch in deine Vagina gelangt sein.
Also wenn ihr nicht aufgepasst habt kann es schon sein dass du schwanger werden kannst. Wie Claus schon vor mir geschrieben hat: wenn ihr mit euren Fingern jeweils beim anderen geblieben seid, dürfte es unwahrscheinlich sein. Und nicht vergessen: Spermien können außerhalb des Körpers bis zu 12 Stunden überleben!
Ich bin ab und zu auf dieser Seite und im Forum unterwegs. Das Forum ist eher klein, aber die Leute sind sehr nett.
http://www.mamawissen.de