User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hi! Ich würde diesen Sommer gerne noch nach Portugal reisen.. Hat jemand Tipps für die Unterkunft?

Frage Nummer 5402
Antworten (3)
vor 25 -30 Jahren bereiste ich Portugal regelmässig mit dem Motorrad, ausgerüstet mit Schlafsack und Zelt. Versorgt mit der in Spanien besorgten Chocolata per fumare war es ein Hit. Mittlerweile würde ich jedem raten, zuhause bleiben und die Sonne geniesen
Am besten sind Ferienhäuser, die bekommst du sehr preiswert unter opodo.de oder direkt auf der Portugalseite. Ferienwohnungen sind meist vor Ort noch vereinzelt zu finden. Hotelzimmer könnten schon schwieriger sein, aber da kannst du auch über opodo was finden.
Im Sommer kann man in entlegenen Gebieten einfach am Strand zelten. Sehr empfehlenswert, weil billig. Man ist zwar nie ganz allein, doch es lassen sich richtig abgelegene Plätzchen finden, wo man sich fast wie auf einer einsamen Insel fühlt... anstrengend ist nur Wasser&Essen holen.