User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hi Leute. Ich suche ein günstiges und zuverlässiges Touchscreen Handy ohne Vertrag. Kann mir da jemand eins empfehlen, das auch wirklich was taugt?

Frage Nummer 10622
Antworten (3)
Du interessierst dich natürlich ohne Frage für ein Smartphone. Würde dir pauschal zu LG raten, die Handys von denen sind recht preiwert. Das individuelle Modell solltest du selbst rausfinden, da man nie weiß, was der andere erwartet. SChau mal auf www.first-handyshop.de.
auf geizkragen.de gibts ne tolle zusammenstellung an touchscreen handys. zum einen wird der preis bewertet, zum anderen dazu die leistung. ne bessere gegenüberstellung kann man so schnell gar nicht anderswo erhalten.
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/telefon-und-co/handys-ohne-vertrag/
Das Apple Iphone kann gebraucht ohne Vertrag erworben werden. Das Samsung GT B3410 Delphi Handy verfügt über Touchscreen und zusätzlich eine vollwertige Tastatur. Das Nokia C6 ist ebenfalls eine gute Wahl, die eventuell im Internet erstanden werden kann.