User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hilfe! Ich brauche für ne orientalische Hochzeit in Nürnberg eine Band!

Frage Nummer 40706
Antworten (6)
Spiel einfach Tony Marshall rückwärts.
Na, da sind wir ja wieder alle gespannt, welcher Werbefuzzi uns gleich verrät, welche Band beworben werden soll.
ich bin eigentlich überhaupt nicht gespannt. nicht die bohne!
Es gibt im Internet eine Reihe Seiten, wo sich Künstler, auch Bands, eintragen, um gefunden zu werden. Aber Sie haben recht, es gibt nur wenige orientalische Bands, sogar wenige DJs auf diesem Gebiet. Dafür viele Show-Darbietungen. Ich würde unter www.eventaaa.com anfragen und bei www.erento.com schauen.
Hallo! Ich selbst bin nicht aus Nürnberg, aber vielleicht kann ich dir zumindest Tipps geben, wie du eine Band finden kannst. Sicher gibt es im Internet oder Telefonbuch ein Verzeichnis über orientalische Restaurants oder auch Tanzschulen. Vielleicht kannst du dir dort Tipps holen oder sogar direkt eine Band buchen.
Schau mal bei plan-dein-fest.de. Dort kannst du in einem Fragebogen genau deine Wünsche eingeben und bekommst dann Angebote geschickt. Bei einer professionellen Band musst du preislich mit bis zu 3000 Euro rechnen. Soviel mussten wir damals auch zahlen.