User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hilfe!! Ich hab Ungeziefer im Haus! Was kann ich denn bloß tun?

Brauch dringend einen rat: habe etwas schwarzes Springendes am Bett meines Hundes entdeckt - vielleicht ein Floh!? Was kann man denn gegen dieses Ungeziefer machen?
Frage Nummer 4393
Antworten (3)
Das kommt ganz darauf an um was und vor allem um wieviel es sich handelt. Bei ein paar Käfern oder Ameisen würde ich Dir zu einem Spray oder anderen Schädlingsprodukten aus dem Baumarkt raten. Wenn es mehr sind oder Du sie mit den Baumarktprodukten nicht in den Griff bekommst, hilft nur noch der Gang zum Insekten-oder Ungeziefervernichter.
also flöhe treten ja schonmal nicht alleine auf und ob die schwarz sind weiß ich auch nicht. viellleicht einfach mal das bett deines hundes lüften und waschen? also wenn es nicht in scharen auftritt, mach dir mal keinen kopf, kann ja immer mal vorkommen, dass der hund was mit reinschleppt
Ich an deiner Stelle würde sofort einen Kammerjäger kommen lassen. Es gibt zwar viele Produkte zu Kaufen aber die sind oftmals nicht sehr wirksam. Wir hatten einmal Flöhe, die unsere Katze reingeschleppt hat. Ich kann dir sagen, dass war ein echter Alptraum!