User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hilfe, in ICQ werden meine Kontakte nicht mehr angezeigt? Bin ich etwa gehackt worden oder woran liegt das?

Frage Nummer 45577
Antworten (5)
wirf eine sorgfältigen Blick in den Spiegel. Solltest Du mehrteilig sein, spricht das für Deine Vermutung, andernfalls würde ich nach anderen Ursachen suchen.
Ganz bestimmt ein TaSi-Problem.
Ich glaube nicht das du gehackt worden bist, wenn man auf Allgemein,oder je nach dem wo du deine Kontakte hingespeichert hast, drauf klickst kannst du die Kontakte verbergen und wenn du noch mal drauf klickst, sind sie wieder da. Wenn du gehackt worden wärst, dann wärste bestimmt auch nicht mehr rein gekommen.
Also wenn im ICQ die Kontakte nicht mehr in der Liste angezeigt werden, so hat das in der Regel nur sehr selten etwas mit einem Hack zu tun, da dies wenig Sinn für den Hacker machen würde. Schaue doch mal nach, ob die die Kontaktliste nicht einfach ausgeblendet hast. Oder gucke nach, ob du mit dem richtigen Account angemeldet bist.
Ein Möglichkeit ist leider, dass du gehackt worden bist. Also, dass sich jemand in deinen Account eingeloggt hat und all deine Kontakte gelöscht hat. Aber es könnte auch ein Problem mit der ICQ Software sein. Deinstalliere doch ICQ und lade es dir neu herunter. Probiere im Zweifesfall zwei unterschiedlich alte Versionen aus, um einen Fehler bei der Software möglichst auszuschließen.