User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hilfe, mein Internet spielt verrückt! Woran kann es liegen, dass ich plötzlich keine Seiten mehr öffnen kann?

Frage Nummer 39381
Antworten (4)
Hmmm - wie hast du dann diese Frage eingestellt? Und wie willst du die Antworten auf diese lesen?
Browser neu starten. Netzwerkverbindung überprüfen.
Router neu starten. Anderen Browser verwenden.

Übrigens: Bist Du da sicher, dass DIR das Internet gehört? Ich mein ja nur wg. "mein Internet...."!
Das liegt entweder daran, dass gar keine Verbindung mehr zustande kommt - oder aber an deiner Software. Zunächst solltest du schauen, ob dein Verbindungsprogramm eine Verbindung anzeigt. Wenn das nicht der Fall ist, befolgst du die Reparaturschritte. Ist das aber der Fall, würde ich dir zu einer Systemwiederherstellung raten. Dann hast du nämlich etwas falsch eingestellt.
Das kann entweder am Anbieter liegen, vielleicht ist die Telefongesellschaft überlastet, es kann am Browser liegen, ich schlage vor, einen anderen zu benutzen, ich habe Mozilla Firefox, Internet Explorer und Chrome Google, einer geht immer. Ganz krass wird es, wenn ein Virus verantwortlich ist, der kann auch die Seiten blockieren, also erstmal den Virenscanner benutzen.