User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hilfe, mein PC spinnt. Kann mir jemand erklären weshalb mein Browser nicht mehr reagiert wenn ich ihn anklicke?

Frage Nummer 38586
Antworten (5)
Wahrscheinlich beleidigt.
Du wirst wohl leider bald sterben: Die Natur merzt Fehler aus - und wenn du meinst , dir hier ohne jegliche weiteren Angaben zur Anamnese oder Person ärztlichen Rat holenzu können, bis du ein solcher Fehler...
Das könnte an einem zu geringen virtuellen Arbeitsspeicher liegen. Eventuell muss Speicherplatz auf dem C-Laufwerk freigegeben werden. Programme wie Disccleaner oder die Reinigungsprogramme von Windows selbst können dir dabei helfen, Speicherplatz freizugeben.
Könnte es sein, dass du zu deinem Internetbrowser ein neues Update installiert hast? Eventuell ist dann dieses Browserupdate nicht mehr kompatibel mit deinem Betriebssystem. Dann müsstest du das Browserupdate wieder deinstallieren, um die ältere Version dann wieder zu installieren.
Ist es nur der Brwoser oder gilt das auch für andere Programme? Wenn es nur der Brwoser ist, schalte mal aus und wieder an, wenn es der ganze Rechner ist, verfahre so mit dem ganzen Rechner. Möglicherweise hast du zu wenige Arbeitsspeicher oder einen Fehler in einer angezeigten Seite.