User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hilfe, wo finde ich denn die Kindergeldnummer? Muss Leistungen vom Staat beantragen, und die wollen die dafür wissen, ich habe aber den alten Bescheid nicht mehr. Wer kann helfen?

Frage Nummer 14351
Antworten (3)
Wenn Du die gar nicht mehr findest, dann ruf doch einfach bei der Familienkasse vion der Agentur an. Die können dir da sicher weiter helfen. Rufe doch einfach mal die Service Nummer an: 01801/ 54 63 37. Ich denke, das ist die schnellste und beste Variante.
Wende Dich doch einfach an Deine zuständige Familienkasse, die können Dir sicherlich weiterhelfen. In der Regel findest Du die Nummer auch auf Deinem Kontoauszug, da die meisten Ämter die entsprechende Nummer als Verwendungszweck angeben, so ist das zumindest bei meinem Auszug.
Ja, genau auf dem Bescheid von der Kindergeldkasse findest du diese. Wenn du diesen Bescheid nicht mehr hast, schau doch mal nach, ob du ein anderes Schreiben von der Kindergeldkasse mal bekommen hast, meistens ist auf diesen Schreiben immer die Nummer angegeben. Ansonsten hilft nur bei der Kindergeldkasse nachzufragen.