User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hilft Sinupret wirklich bei Erkältungen? Was genau ist denn da der Wirkstoff?

Frage Nummer 38112
Antworten (5)
Es gibt im Internet eine Seite, die nennt sich Wikipedia. Da kann man alles nachlesen. Auch auf dem Dorf! Dann braucht man keinen, der einem alles noch mal erklärt! Abgesehen davon: es hilft bei NNH-Entzündungen.
ob's in der Wikipedia drinsteht, weiss ich nicht, aber hier steht auf jeden Fall alles über Sinupret: http://www.bionorica.de/atemwege/sinupret%C2%AE.html
Sinupret enthält Eisenkraut
Sinupret hilft mir wirklich immer und ich verspüre keine Nebenwirkungen. Sinupret besteht aus zahlreichen pflanzlichen Wirkstoffen. Da wären: Gelber Enzian
Sinupret ist ein bekanntes und beliebtes Medikament bei Menschen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) und einem leichten Schnupfen. Es besteht aus der Kombination von fünf Heilpflanzen: Schlüsselblume