User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Hochwertigen Schmuck für SIE & IHN

Ich suche einen Shop der Hochwertigen Schmuck für SIE & IHN Anbietet, der aber auch gleichzeitig Gravuren macht, ich will mir und meiner Freundinn etwas Schmuck kaufen, es muss aber Hochwertig sein, und der Händler muss es Gravieren können, damit wenn es ankommt,ich nicht noch woanders hinrennen muss um es gravieren zu lassen.Freue mich auf eure Kommentare.
Frage Nummer 3000005910
Antworten (20)
Gast
Hochwertigen Schmuck finden Sie in der Aral Tankstelle Langendreer gleich neben den Kondomen.
Wenn ich das kaufen möchte, suche ich keinen Shop sondern gehe zum Juwelier meines Vetrauens.
Bin mal gespannt, welcher Werbelink jetzt gleich gepostet wird.
Was oder wer ist ein Juwelier deines Vertrauens?
in vielen Städten gibt es Goldschmiede, die sich auf die Herstellung edlen Schmuckes spezialisiert haben und auch Unikate herstellen können. Wobei bei mir die Kombination aus Schmuck, Sie & Ihn, Gravur sofort Assotiationen zu "Hochzeit"bzw Ehering auslöst. Und jeder Anbieter von Eheringen kann diese auch gravieren.
Der ist hier in der Innenstadt, gleich um die Ecke und beherrscht sein Handwerk.
Und damit erringt man Vertrauen?
Ja das sind mal Herausforderungen ... hochwertiger Schmuck und gravierende Tätigkeiten ...
wer da noch woanders hinlaufen muss holt seinen hochwertigen Schmuck aus dem Kaugummiautomaten ...
Vertrauen gewinnt man bei seinen Kunden dadurch, daß man gute Leistung / Qualität zu einem fairen Preis verkauft, bei möglichen Problemen erreichbar ist und dann dabei hilft, diese zu lösen.
Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, jedoch durchaus hilfreich, vor Ort präsent zu sein.
Unabdingbar ist es, sein Handwerk zu beherrschen.
Ich habe 100%iges Vertrauen zu Apple Produkten.
Zählt das?

Gast
gibt es Intimschmuck für Frauen von Apple, graviert?
Ich kann ja die Apple Watch rummachen aber DU?
Ich weiß nicht, was Intimschmuck ist *schäm*

Gast
Schmuckhändler Deines Vertrauens --> "Intim"
Schmuck --> Schmuck
Intimschmuck -> Schmuck vom Schmuckhändler deines Vertrauens.
Oh je,
das hat bei mir etwas länger gedauert, aber ich bin ja nur die dumme Blonde ... hihihi ...
Die Uhr trägst du doch nicht etwa dort, wo 50% der Männer ihre Hand beim Pinkeln haben *kicher*?

Gast
nö!
Ich war auch nicht intim mit TechNick
Da bin ich ja beruhigt.
Ich weiß zwar nicht, wer TechNick ist. Aber wenn man nicht intim mit ihm war, ist das sicherlich ein Vorteil.

Gast
Crocodile, TechNick ist in Australien nicht bekannt aber schau hier
https://www.youtube.com/watch?v=8pao-7y68Zs
Woher weißt du denn, dass TechNick in Australien nicht bekannt ist?
Ist es in Uganda und Nepal bekannt?
Gast
I need to admit, I don't have a clou!
Gast
In Wermelskirchen - Hünger gibt es einen Juwelier gleich neben dem Kulturzentrum, der hochwertigen Schmuck für SIE & IHN anbietet und bei Bedarf auch graviert. Ist aber nicht billig, 1000,- Euro Minimum solltest du einplanen.
Omas: es heißt "clue", nicht "clou". So sorry...