User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Holländisch lernen mit Taal Vitaal – wer hat schon Erfahrungen? Eignen sich die Bücher auch fürs Selbststudium?

Frage Nummer 45543
Antworten (3)
Grundsätzlich kann man die Bücher auch für ein Selbststudium nutzen und muss nicht an entsprechenden Kursen teilnehmen. Dennoch ist es sehr ratsam, in einer größeren Gruppe zu lernen. Zum einen ist ein Pluspunkt für die Moral, zum anderen kann man das erlernte Wissen auch gleich praktisch anwenden und kann auch in der Aussprache korrigiert werden.
Näheres über Holländisch lernen mit Taal Vitaal, kann man im Internet den Suchbegriff "Holländisch lernen mit Taal Vitaal" eingeben. Dort findet man einige Links darüber, zum einen wo man diese Bücher bekommt und auch Foren, wo man Meinungen und Tipps austauschen kann. Ein Selbststudium kann man in jedem Fach machen, es verlangt nur viel Selbstdisziplin.
Taal Vital ist dabei natürlich nur eine Möglichkeit von vielen weiteren, die sich für das Lernen der holländischen Sprache eigenen. Ein Selbststudium ist immer eine sehr günstige Variante, die allerdings auch ein gewisses Maß an Disziplin und Organisation erfordert. Bücher sind allerdings ein Muss für das Selbstlernen. Dabei sollte man sich im Internet über passende Lektüre informieren.