User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

HORRORFILM der 80ziger

Ich suche schon ewig den Titel eines Films aus den 80zigern,ev.Anfang 90ziger.
Details:
Mann und Frau sitzen am Tisch u.essen.Mann wird vergiftet, bekommt kurz vor seinem Zusammenbruch aber noch mit, das seine Frau das Essen vergiftete.Frau vergräbt den Mann im Garten.Nachts erwacht dieser unter der Erde und steigt aus seinem Grab.Kehrt ins Haus zurück,vernagelt Türen und Fenster, sodass seine Frau nicht mehr hinaus kommt.Später sägt und hämmert er im Keller des Hauses Trennwände zurecht.Diese schiebt er in die einzelnen Zimmer des Hauses und halbiert somit immer die Räume und damit die Bewegungsfreiheit der Frau.Dies macht er solange bis die Frau am Ende in Ihrem eigenen Holzsarg gefangen ist.Diesen vergräbt er dann und die Frau wurde somit lebendig begraben,so wie sie es mit ihm am Anfang tat...lebendig begraben,burried alive ist es aber nicht...wer kennt den Film???????
Frage Nummer 3000085285
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!