User Image User
User Image User

Noch Fragen?

huhu! ich möchte gern zum Englisch lernen nach Australien! am liebsten möchte ich nach Sydney. hat das jemand von euch schonmal gemacht und kennt gute sprachschulen in sydney ?

Frage Nummer 13373
Antworten (4)
um englisch zu lernen würde ich nicht nach Australien gehen. Den Dialekt verstehen kaum die Engländer oder Amerikaner
Ich bin genauso wie du auf der Suche und eine gute Freundin hat mir den Link www.sprachschulen-australien.org empfohlen. Die haben dort fast alle Sprachschulen Australiens nach Orten sortiert und bieten Studienberater, die einem telefonisch oder per E-Mail weiterhelfen können, welche Schule sinnvoll ist. Hört sich doch vielversprechend an.
Hi, klasse Idee! In Sydney war ich zwar noch nicht, habe aber eine Sprachreise nach Brighton in England gemacht, und das war total super. Gebucht habe ich das über Carpe Diem Sprachreisen, und unter diesem Link findest Du deren Angebote für Sydney: http://www.carpe.de/englisch-sprachreisen-australien/sprachreisen-sydney.html. Viel Spaß!
Hallo ich war erst einmal für drei Wochen in Australien und kann dir sagen, Englisch würde ich lieber woanders lernen. In England wird viel besseres Englisch gesprochen. Der australische Dialekt ist schon extrem und von daher gar nicht so gut geeignet. Ansonsten würde ich mich beim Goethe Institut informieren.