User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Hurra, hurra es Weihnachtet sehr und ganz schnell ist der Geldbeutel leer!

Wieso ist rosa Ware (z.B. Kosmetik für Frauen) immer viel teurer als blaue Ware (z.B. für Männer)?
Frage Nummer 3000025867
Antworten (38)
Weil Du rechnen kannst. Einsatz gegen Nutzen?
Wenig. Also billig.
Einsatz gegen schön jedoch nutzlos?
Teuer.
Gast
ich z.B. gehe zum Frisör. Andere gehen zum
Hairstylist, Haarkünstler, Haircutter, Haarschneider, Coiffeur, Figaro, Barbier.
und alles hat seinen Preis, wie beim warmen Udo die Haarwalze
Nimm doch weiße Ware.
Gast
und so wie der Kraftmensch unterm Arm raustragen - trotz Unfall mit Einkaufswagen.
Für Männer Goldgelb aus Gerste und Hopfen zu einem leckeren Getränk gebraut oder was grünes.
Gast
Coredlier - was grünes? wie Claudia Roth und Cem Özdemir gegart oder roh?
Luftgetrocknet und zum Rauchen geeignet. Ein ähnliches Produkt daraus kann auch gebacken oder als Zusatz zu vielen Knabbereien verendet werden.
...verwendet....
Luftgetrocknet kenne ich nur Salami, Bündner Fleisch und San Daniele-Schinken.
Oder ahle Worscht.
Gast
oder was für Löwenzahnfreunde?
So ich bin wieder da. Habe alles nachgelesen. Habe mir die Verbesserung von dem italienischen Übersetzungsprogramm verkniffen, weil ich musca fürchte.
Ich will an dieser Stelle nur mal anmerken, wie angenehm es heute bis jetzt hier ist, obwohl ihr natürlich albern seid.
Gast
du bist wieder da und Geldbeutel leer!
Gast
albern macht aber schön(er)!!!
Um noch die Frage selbst zu beantworten:
Das ist so , weil Frauen es wert sind !
lol, real??
Gast
so ist es mit Kosten und Wert - die einen sagen so, die anderen so.
elfigy, auch ich glaube, daß du es "Wert" bist!!

habt ihr z.Z. auch Verbindungsprobleme zu Stern-WC?
Vielleicht hat ihn jemand weggesperrt ...hoff..
@Huddel: ja, kleine Probs.
Sind aber auch mindestens 5 User online. Da kann der Traffic schon mal den Server...
Und Peng !
Bin gleich wech.
Mein PC ist schon aus.
Das suche ich noch, mit einem ausgeschalteten PC ins Internet zu gehen. Damit kann man Strom sparen.
An "Bester" kommt niemand dran. Der Kollege war einmalig, Bester ebend.
Rechts zu sein ist kein demokratischer Makel, außer vielleicht für Leute, die mit der Demokratie nichts anfangen können und deshalb lieber Umerziehungslager wie in China, Nordkorea und Kuba einrichten. Da bin ich im Gegensatz zu dir lieber Demokrat. Demokratie bedeutet nicht automatisch, links zu sein.
Gast
Opal, Primus und seine "... Freunde..." haben es geschafft, Dich zu täuschen? Tut mir leid für Dich.
Moment, ich muß kurz weinen...
Gast
nicht jeder gute Tag kann auch gut enden -schade!!!
Gast
Depp, warum reagierst Du nicht auf die Abkürzung Deines Nicks? Eine Abkürzung ist ja keine Beleidigung.
Ich kümmere mich ja auch nicht so kleinlich darum, ob Du mich gerade mal korrekt Celsete nennst oder versehentlich Celeste. Wenn Du da durcheinander kommst, darfst Du auch abkürzen und mich einfach mit Cel anreden.
Cel, du bist doch immer der größte Verfechter gewesen, was den korrekten Namen angeht. Was du für dich in Anspruch nimmst, solltest du auch anderen zugestehen. Aber das fällt euch Linken schwer.
Gast
dorfdepp darf ich dann orfde nennen? *ggg*
Gast
Dorfdepp, habe ich Dich je ... sagen wir mal als Höhlendepp angeredet? Oder als Oberdepp? Nein. Ich habe Deinen von Dir selbst gewählten Nick zwar abgekürzt, aber nicht in Form einer Nickverhunzung, die bewusst beleidigen sollte.
Yeah, hoodle doodle.
Gast
dankscheen au un ä guads nächtle!!!
Celsete, ich habe dir unmissverständlich klar zu machen versucht, dass ich nicht mit "Depp" angeredet werden möchte. Wenn das über deinen Horizont geht, hast du ein Problem, nicht ich.
Gast
Dorfdepp, was ist an Dorfdepp besser als an der Kurzform Depp?
dorfdepp (in Kleinchreibung) ist mein Nick. Das sollte eigentlich jeder schaffen können. Wer die Zeit hat, ellenlange Belehrungen zu schreiben, sollte an den vier Buchsaben nicht sparen. Es fällt ja auch die Shift-Taste für das D weg.
Gast
Sorry, dorfdepp klingt ja noch kleinkarierter als nur Depp...
aber seis drum, ich respektiere ab jetzt Deinen Wunsch mit Rücksicht darauf, dass Du ja grundsätzlich sehr dörflich argumentierst.