User Image User
User Image User

Noch Fragen?

I-Hype

Was kann ich machen, damit der Stern endlich mit dem I-Hype aufhört. Im digitalen Bereich ist fast jeder 3. Artikel über Apple.
Frage Nummer 4747
Antworten (2)
Nichts. Man kann von Apple halten was man will, hier versucht man sich Gedanken zu machen, die Nutzung eines Computers zu vereinfachen. Nicht umsonst versuchen andere IT Unternehmen erfolgreiche Apple Produkte zu kopieren oder ihre Geräte ähnlich zu machen. Sollten andere Firmen ähnlich innovative Geräte auf dn Markt bringen, wird der Stern mit Sicherheit darüber berichten. Die Rubrik "Sander vs. Blank" berichtet doch meist kontrovers.
Ich besitze diverse Apple Geräte und bin vollauf zufrieden.
Hype-Themen werden eben auch von den meisten Lesern konsumiert. Apple hat nicht nur hervorragende Geräte geschaffen, sondern es auch fertig gebracht, eine Lebensphilosophie damit zu verbinden. Da kann manch einer darüber hinwegsehen, dass er eben nicht das leistungsfähigste Gerät auf dem Markt kauft, sondern ein Musthave-Produkt. Ich habe gottseidank keine Apple-brille auf, habe mein 3g eingemottet, mir ein SGS2 gekauft, und- weil es mir stinkt, wie unfair Apple gegen die Konkurrenz vorgeht, noch ein Galaxy Pad 10.1