User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bekomm Microsoft Frontpage 03 einfach nicht unter Windows 7 ans laufen. Kennt jemand den Fehler?

Frage Nummer 37000
Antworten (11)
weiß der Geier, was du gemacht hast. Vielleicht brauchst du das Service Pack
Deine Dusseligkeit. Wer braucht noch dieses verschwiemelte XP-Programm zur Webseiten-Gestaltung?
Och Leute! MRSchubert ist doch ein Fake-Account! Der existiert doch gar nicht!
Warum also diese unnötig ernsten Antworten?
Der Fehler sit Frontrange selber. Wer braucht den Rotz eigentlich noch?
vielleicht, lieber Oberguru, solltest Du doch mal lesen und Dein Gehirn einschalten und es eventuell sogar benutzen, bevor Du Deine Verbalfäkalien überall ablässt. Über die Notwendigkeit von FrontPAGE mag man geteilter Meinung sein, das von Dir genannte FrontRAGE (welches gar nicht gemeint war!) ungefragt als "Rotz" zu bezeichnen finde ich zumindest sehr gewagt.
Na klar, der Fehler heißt MRSchubert
Bei dem Programm Microsoft Frontpage 03 kann es häufiger zu Problemen unter Windows 7 kommen. Grund dafür ist die Kompatibilität. Wenn das Problem dauerhaft besteht, könnten Sie versuchen, es noch einmal komplett neu zu installieren. Hilft dies auch nicht könnten Sie die Hersteller des Programms kontaktieren und um Hilfe bitten.
Schau doch einfach im Internet nach oder frage einfach einer deiner Freunde die Sich damit auskennen. Der Fehler könnte am Programm laufen oder am Rechner. Mach eine Recherche im Internet und erkundige dich sehr, sehr gut aus. Erkundige dich mal genau. Viel Spaß bei der Suche und ich hoffe das du dein Problem schnell lösen kannst.
Um Microsoft Frontpage 03 unter Windows 7 zu nutzen,gibt es einige Foren, die genaue Anweisungen und Hilfestellung geben können.Frontpage 03 ist allerdings ein sehr altes Programm, dieses könnte der Grund sein, dass es sich unter Window 7 nicht Instalileren lässt. Man sollte sich die neueste Version holen, die dann auch speziell für Windows 7 ausgelegt ist.
Versuch mal:
Start -->Systemsteuerung -->Programme-->Programme ausführen,die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden

Und dann halt durchprobieren
ganz einfach: Windows 7 und ähnliches aus Redmond