User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bekomme von meinen neuen Schuhen eine Blase am Fuß. Wie lange muss ich durchhalten, bis ich die Schuhe eingetragen habe?

Frage Nummer 23370
Antworten (3)
Einen Tag. Sprühe sie satt (!) mit Fußspray innen ein, klebe Heftpflaster auf die kritischen Hautstellen und trage sie, bis sie trocken sind. Früher hat man reingepinkelt.
Schuhe, die passen sollen, kauft man übrigens nachmittags/abends - da sind die Füße schon leicht geschwollen.
Wenn du Pech hast, wirst du immer wieder Blasen von dem Schuh bekommen. Ich würde dir als Tipp empfehlen, bei regelmäßigem Tragen höchsten einen Monat zu warten - vielleicht auch mal einen kleinen Schutz im Schuh anbringen oder so. Nach einem Monat würde ich die Hoffnung aufgeben.
da stellt sich eher die frage, ob du den richtigen schuh für deinen fuß gekauft hast. die meisten leute tendieren zu zu schmalen und engen schuhen, die dann zu den blasen führen. wenn die blase abgeheilt ist und du nach dem tragen wieder eine bekommst, solltest du die schuhe z. b. bei einem schuster weiten lassen.