User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich benötige eine Internetverbindung mit der ich ein hohes Datenvolumen bedienen kann. Was sind gute Anbieter, die die geworbene Leistung auch tatsächlich zur Verfügung stellen?

Frage Nummer 14471
Antworten (4)
Alle stellen die beworbene Leistung zur Verfügung, in Abhängigkeit von der maximal möglichen Bandbreite Deiner Telefonleitung/Kabelanschluss.
Solltest Du mehr benötigen, hilft es nur auf ein anderes Übertragungsmedium auszuweichen, oder eine neue Leitung zu ziehen. Das kostet.
Die 16000 kbit pro Sekunde, die von vielen ANbietern beworben werden sind tatsächlich nur an wenigen Orten zu erreichen. Aber bei Kabel Deutschland kann eine eigene Leitung eingezogen werden, die dann die versprochenen 32000 tatsächlich schafft.Die bieten das aber auch nicht überall an. Kommt auf deine Wohngegend an. Kannst du aber auf deren Seite abfragen.
Das ist jetzt so ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen, also Volumen mit Geschwindigkeit. Je höher die Geschwindigkeit, desto schneller kriegst Du das Volumen über die Leitung. Eine Volumenbegrenzung gibt es glaube ich nur noch beim mobilen Internet, und die garantierte Leistung (Geschwindigkeit) steht bei den DSL Anbietern in den AGB.
hallo, ich bin soeben auf deine frage gestoßen und meine gerade erst kürzlich beim spiegel einen sehr guten artikel gelesen zu haben, darüber dass die Firma amazon ihren kunden riesige server zur miete oder pacht zu verfügung stellt. am end können die dir weiterhelfen. soll auch günstiger sein als bei den normalen telefonanbietern.