User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich benötige eine Magnetkugel für ein Experiment. Ich habe viele Magnete in unterschiedlichen Formen gefunden, aber keine in Kugelform. Wo könnte ich diese beziehen?

Frage Nummer 14004
Antworten (11)
Hunderte, hier:
270694645861 Diese Nummer bei ebay.de in die Suche eingeben.
Zum Beispiel hier. Das sind allerdings Neodym-Magnete, die sind deutlich stärker als gewöhnliche Haushaltsmagnete, aber auch etwas spröder.
Ich würde dir vorschlagen Geomag zu kaufen. Ein kleines Set würde dir ja schon reichen. Dort sind viele Magnete in Kugelform enthalten. So hast du gleich noch Ersatz falls eine mal verloren geht. Die noch im Set enthaltenen Magnete kannst du ja vielleicht auch für ein Experiment verwenden.
hallo, ich hab da eine internetadresse gefunden: http://www.magnetkontor.de wenn du in berlin wohnst, kann ich dir auch modulor in der gneisenaustraße empfehlen - was es dort nicht gibt, das gibt's fast nicht :-) die helfen dir bestimmt, den richtigen magneten zu finden
Solche Kugeln müsstet Du bei jedem Magnetbastelspiel dabei haben, das Du in jedem Spielzeugladen oder Supermarkt mit Spielzeugabteilung kriegen kannst. Oder schau mal auf http://www.magnethandel.de, da müsstest Du auch was finden können mit Durchmessern bis zu 25 mm.
hier finden Sie die gewünschten Kugelmagnete
also hier gibt es solche Kugeln, habe ich selbst schon gekauft. Die sind zwar für Glas Magnettafeln gedacht, aber das spielt ja sicher keine Rolle :-)
Babyboomer, nach 3,5 Jahren dürfte der Fragesteller auf deine Werbung nicht mehr angewiesen sein. Und der Rest interessiert sich kaum dafür.
Hallo Chlara,

also ich habe meine Magnetkugeln zum Experimentieren hier bestellt: http://www.magnetmax.de/Neodym-Kugelmagnete:::119.html

Vielleicht wirst du dort ja fündig.

LG
Gast
@Martin,
die Chlara die Anfang 2011 die Magnete gesucht hat heißt nicht Chlara sondern Chiara !
Du willst bestimmt auch Bruns genannt werden und nicht Pisser.
Hier gibt's jede Menge:

https://supermagnetic.de/kugelmagnete