User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich benötige eine neue Anlage, kennt jemand einen guten Subwoofer-Test?

Frage Nummer 2163
Antworten (3)
Also beim Subwoofer-Test hat der Mivoc SW1100 sehr gut angeschnitten und ich habe diesen auch anhand dieses Test gekauft. Die Verarbeitung ist klasse und die Tiefenbässe haben einen hervorragenden Klang. Es ist kaum zu glauben, was man aus diesem Subwoofer für eine Leistung hervorholen kann - echt empfehlenswert. Ach, auch der Preis von knapp 100 Euro ist ein echtes Argument für dieses Gerät.
Ich persönlich halte nicht viel von diesem Subwoofer, ich könnte dir aber den Heco Victa echt empfehlen. Klar, den bekommst du nicht für kleines Geld, denn so an die 250 Euro musst du da schon auslegen. Allerdings bekommst du dafür auch ein tolles Design, traumhafte Klänge und einen echt satten Bass
Ich denke man sollte gerade bei solchen Sachen, wie einem Subwoofer auf einen Fachhandel zurückgreifen. Da kann genau besprochen werden, was man benötigt. Auf Subwoofer-Test aus dem Internet, da lege ich nicht viel Wert.