User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich benötige Plastikkisten in großem Umfang für eine Kunstinstallation. Gibt es Geschäfte im Raum Köln, die diese mit Mengenrabatt führen oder eine Quelle im Internet?

Frage Nummer 14336
Antworten (3)
Wie groß sollen die sein? Sollen die farblich unterschiedlich sein oder alle, zum Beispiel Gelb sein? Mit oder ohne Deckel? Das wäre schon ganz wichtig zu wissen, sollten aber normale Klappboxen aus plastik ausreichen, würde ich vorschlagen, dass du in der Metro mal danach schaust, dort gibt es ganz viele verschiedene.
Hallo, ich würde es mal bei Boxline probieren, die findest du hier: http://www.boxline.de/index.php?siteid=34. Die haben zumindest schon mal Plastikboxen auch zum Sondertarif im Programm. Ich hoffe das entspricht so in etwas deinen Vorstellungen, wenn nicht kannst du dich ja noch einmal melden.
Komme selber nicht aus Köln, sondern aus dem Emsland, und hier gibt es einen Hersteller, der Dein Problem lösen könnte. Schau mal bei Net-Rack vorbei, entweder persönlich in Melle oder im Web unter http://www.net-rack-shop.de. Vielleicht haben die ja auch Interesse, Deine Installation zu sponsern?